© Verein zur Förderung der Kirchen- und Gospelmusik in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Kropp 2010-2024

Die Chöre

Auf dieser Seite stellen wir die Chöre der Kirchengemeinde Kropp vor. Sie können sich hier einen Überblick über die Arbeit in den Chören verschaffen und erhalten alle Informationen über die verschiedenen Sparten. Wir hoffen, dass Sie sich evtl. in einem (oder auch mehreren) Chor wiederfinden und einfach mal an einer Probe teilnehmen. Die regelmäßigen Probentermine finden Sie auch auf dieser Seite. Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener...hier ist für jeden etwas dabei. Wir sehen uns...

Gospelchor

Gospel und Spirituals Leiter: Marius Branscheidt Gründungsjahr: 1998 Probe: montags 20:00-21:30 Uhr im Hause Kana in Kropp

Kirchenchor

Leiterin: Heike Branscheidt Gründungsjahr: 1995 Probe: mittwochs 20:00 Uhr im Kropper Gemeindehaus

Posaunenchor

Leiterin: Heike Branscheidt Gründungsjahr: 1877 Probe: montags 18:00-19:00 Uhr im Kropper Gemeindehaus

Regelmäßige Termine

Posaunenchor: montags, 18:00-19:00 Uhr, ev. Gemeindezentrum (Kropp) Gospelchor: montags, 20:00-21:30 Uhr, Haus Kana (Kropp), alternativ ev. Gemeindezentrum (Kropp) Jugendchor: donnerstags, 18:00-19:00 Uhr, ev. Gemeindezentrum (Kropp) Kirchenchor: mittwochs, 20:00 Uhr, ev. Gemeindezentrum (Kropp) Kinderchor 1: donnerstags, 14:30-15:00 Uhr, ev. Gemeindezentrum (Kropp) Kinderchor 2: donnerstag, 15:15 Uhr-16:00 Uhr, ev. Gemeindezentrum (Kropp) Chormitglieder erhalten weitere Termine der einzelnen Sparten als Handzettel von den Chorleitern.
Gospelchor, Jugendchor, Kinderchöre, Posaunenchor, Kirchenchor
Gospelchor, Jugendchor, Kinderchöre, Posaunenchor, Kirchenchor
Heike und Marius Branscheidt - unsere Kirchenmusiker

Kinderchor I und II